Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laeusel07 29.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

also ich hatte vor genau 4 Wochen meine Periode, obwohl ich noch mit dem Nuvaring verhütet habe, weil wir eigentlich erst in einem Jahr oder so wieder ein Kind möchten. Naja, also wie gesagt, ich habe in der 2. Woche in der der Nuvaring drin war also meine Tage bekommen. Ich hab schon länger sehr sehr viel Streß,w eshalb ich eh dachte dass da was net stimmt...und da hab ich vor 2 Wochen, wo ich die Pause gemacht habe und eigentlich meine Tage hätte bekommen sollen, sie nicht bekommen und einen Test gemacht, der war negativ. Da habe ich nach der Pause mit der Pille angefangen. Die nehme ich jetzt 2 Wochen. Am Dienstag und heute hatte ich jetzt gaaaanz ganz leichte Blutung und heute habe ich jetzt einen Test gemacht, da schimmert die 2. Linie jetzt ganz leicht durch...auch bei dem 2. Test das gleiche.
Meine Freundin meinte, wenn das leicht durchkäme wäre normal, aber kann in diesem Feld nicht normalerweise nur was kommen wenn dieses Hormon vorhanden ist?
Was meint ihr? Soll ich morgen wieder einen Test machen oder bis Montag warten? Mein Mann und ich hatten uns jetzt heute morgen doch schon sehr gefreut, aber der Kommentar von meiner Freundin macht mich jetzt halt n bischen hibbelig....
Danke für Eure Antworten, vielleicht hattet ihr ja auch schon mal son Test und der war dann Positiv....

Kussi

Eure

Laeusel07

Beitrag von sweetfrog 29.05.10 - 19:27 Uhr

Hm also zweiter strich ist ss:-)
Nur als allererstes würd ich Pille absetzen und den Novaring hast du denn denn noch eigentlich nicht oder wenn du die pille genommen hast. Ist so viel jetzt gewesen kam etwas durcheinander:-)

Beitrag von laeusel07 29.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

ich wollte den Nuvaring in dem Zyklus absetzen, weil wie gesagt eh schon alles durcheinander war, weil ich halt so viel Streß hatte. Und dann wollten wir auf die Pille umsteigen, was ich dann ja auch getan habe.
Also der 2. Strich ist ganz leicht, aber man sieht ihn halt. Bei den anderen Tests die ich früher gemacht habe war nie irgendwas in dem Fenster zu sehen. Bei unserem 1. Kind dagegen war es gleich ganz eindeutig...

Beitrag von sweetfrog 29.05.10 - 19:37 Uhr

Hm also hattest du nun die Pille nur genommen:-) Hm also kann schon sein das du ss bist wiesonicht ich würde sagen teste doch einfach morgen früh nochmal oder übermorgen der zweite strich müsste dann auf alle fälle sichtbarer sein:-)