Ich Tropfe vor mich hin .... 38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 29.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo ihr lieben Mit schwangern

Ach ich weiss ja auch net ich kann mich an soviel aus der ersten ss nicht merh erinnern ....

Hab ja die ganze ss ueber viel Ausfluss aber heute lauf ich irgendwie aus ...

Ist sehr Druchsichtig aber auch weiss also nicht wie Fruchtwasser ... wasser ... sondern schon mehr wie Aussfluss...

Ist das noch normal ???

Kennt des jemand des es zum ende wieder mehr wird ??? Oder muss ich mir sorgen machen das ich vieleicht schon wieder einen Infekt hab

Lg Martina

Beitrag von bibuba1977 29.05.10 - 19:29 Uhr

Hallo Martina,

ich wuerde es im KH abklaeren lassen. Nicht, dass es FW mit Ausfluss vermengt ist...

LG
Barbara

Beitrag von emmy06 29.05.10 - 19:30 Uhr

Naja, Du selbst kannst keinen hohen Blaseriss ausschließen (außer Du testest mit Indikatorpapier), ich würde also mal ins KH fahren und es abklären lassen...


LG

Beitrag von wuchtbrumme79 29.05.10 - 19:43 Uhr

ganz genau....... ab ins K-Haus!
Versteh nicht das bei solchen Dingen immer erst der PC eingeschaltet wird!!! #kratz

Beitrag von chidinma2008 29.05.10 - 19:53 Uhr

Hi Martina
Ruf mal im Kh an und frage nach was du machen sollst bwz. ob du vorbeikommen sollst.
Ich wies ist blöd wegen Darian aber sicher ist sicher. Könnte ja Fruchtwasser sein und Ausfluss dazu passt ja super wie du sagst also ruf mal an.
Und sage mir bescheid was sie gesagt haben
#liebdrueck

Beitrag von babylove05 29.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo

hab im KH angerufen ... die meinten solang es nicht schlimmer wird ist es kein grund zu besorgnes ... sobald es mehr wird ab ins KH ..

Wieso ich bei so was am PC sitz... weil ich ein Kleinskind daheim hab und Alleinerziehen bin , ich also nicht wegen jedem gleich ins Kh kann.... vorallem abends ... und heute ausgerechnet ist keiner von Freunden oder Family daheim ... erst jetz wieder ... also werd ich mal schauen wenn es schlimmer wird ruf ich meine Mama an , die holt dann den Kleinen ...

Aber die Hebamme im Kh meint hoert sich nicht nach Fruchtwasser an sondern eher nach vermehrten Aussfluss....

Wenn es schlimmer wird geh ich aber in KH ...

Lg Martina

Beitrag von chidinma2008 29.05.10 - 20:50 Uhr

Drück dir die daumen das es nicht mehr wird sondern nur ausfluss is.
Mir gehts genauso wie dir ich kann auch net wegen jeden bisschen ins Kh Fahren .....

melde dich wen was ist#liebdrueck

Beitrag von gey24 29.05.10 - 20:57 Uhr

also ich hatte es das ich tropfen verloren habe, war auch irgendwie komisch für mich und am nächsten tag bin ich zur vu gegangen. ich wurde direkt ins kh geschickt weil es fw war und es bald losgehen sollte.

ich würde an deiner stelle ins kh fahren und es abklären lassen zumal ich auch nicht wirklich daran dachte das es fw sein könnte.