BB ohhhhh was ist los mit Kristina???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xxichxx 29.05.10 - 19:24 Uhr

man man man,was ist nur los mit Ihr????Oh mein Gott ist die arrogant und wiederlich geworden in Ihrer ganzen Art-voll überheblich und davon überzeugt,dass Sie das Ding rockt...wie Sie schon mit Daniel umgeht peinlich echt ...die hat echt sich selbst verloren bzw.-zeigt nun endlich nach 5 Monaten Íhr wahres Gesicht...soll Sie weiter mit Ihrem Kopf wackeln und so auf Russisch-Ghetto-Tussi machen (mein Mann ist selber Russe also nicht rasistisch gemeint) dann bleibt Sie sicher nicht mehr lange drin!!!Hoffentlich!!!
Sorry musste raus auch wenn es SILOPO ist...
Schönen Samstag Abend noch :-)

Beitrag von maria1987 29.05.10 - 19:45 Uhr

ich kann dieses dumme mädchen garnicht leiden...was denkt die eigentlich wer die ist??!! einfach nur lächerlich^^

Beitrag von alex-80 29.05.10 - 20:00 Uhr

Ich fand das eben geil sie sagt Kindergarten aber macht sie da nicht selber mit#kratz.Sind Timo und Klaus gei,l da geht es ja mal richtig ab.Echt super.Ich könnte mich kaputt lachen.#rofl#rofl

Beitrag von dani001234 29.05.10 - 20:20 Uhr

finde sie mittlerweile auch ziemlich blöde.... hab mir auch schon so manches mal gedacht, vonwegen was denkt sie eigentlich wer sie ist? sie scheint sich ziemlich sicher zu sein da und das wird ihr, hoffentlich, das bein brechen!
letztens ist sie mit timos sachen im bad auch unmöglich umgegangen, weil er die hat irgendwo hingehängt, wo die angeblich nicht liegen "durften" #augen als wenn sie und sabrina da die "obertussen" und chefs wären und andere (neulinge) da nichts zu sagen hätten #contra geht garnicht mehr sowas!

Beitrag von sternenzauber24 29.05.10 - 20:40 Uhr

Ich schauhe immer nur Montags, aus Zeitgründen. Was war denn los, klärt Ihr mich auf? Was läuft denn inzwischen mit ihr und Daniel? Danke, und LG.

Beitrag von bessi36 29.05.10 - 22:52 Uhr

Na dann wartet mal ab was morgen kommt...#rofl#rofl#rofl