Mit Socken schläft er durch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarah89 29.05.10 - 19:39 Uhr

Mein baby schläft endlich wieder durch ... juhuuu!!!! #huepf

Also mein kleiner Spatz schläft seit dem er 3mon ist durch, ganz von allein. Bloß seit er 5mon alt ist kommt er immer 1 mal zum trinken in der Nacht. Doch seit ner Woche (er ist 6mon alt) schläft er wieder durch. Aber er schläft nur durch wenn er Socken an den Händen hat. #klatsch
Habt ihr auch ein Sockenschlafkind?

Bevor jetzt die Frage kommt wie ich auf die Socken gekomen bin ...
Mein kleiner war ein Frühchen was im Nov. geboren wurde. Da war es Nachts sehr kalt und er hatte immer Eishände. handschuhe waren ihm noch zu groß und Socken war das einzige was mir als alternative eingefallen ist. Dann wurde es wärmer die Socken blieben aus, Baby wurde wach. Hab da aber noch keinen zusammenhang gesehen. neulich war es Nachts wieder sau kalt, also Socken drüber und Baby schläft wieder durch

Beitrag von carrie23 29.05.10 - 19:44 Uhr

Mein Sohn braucht auch Socken, sonst zuckt er regelrecht aus.
Mariella hingegen kann, genausowenig wie ich, mit Socken gar ned schlafen und will nicht mal die Decke über die Zehen.
Bei Marcello ists übrigens wurst wie kalt oder warms drausen ist-Socken müssen immer sein ich glaub das hat er vom Papa#rofl

Beitrag von cocomaus1982 29.05.10 - 19:45 Uhr

#winke#winke#winke

Das hab ich ja auch noch nie gehört....aber wenn das so gut klappt ist doch super ;-);-)
meine kleine schwitzt eher total nachts ;( sie schläft nur besser wenn das fenster weit offen ist und viel luft rein kommt....

Mich stört es nicht weiter da wir eh immer kühl schlafen.... aber warm schlafen mag sie absolut garnicht...

lg coco

Beitrag von zarah89 29.05.10 - 19:50 Uhr

Warm schlafen will er eigentlich auch nicht nur an den Händen muss es war sein. Schläft nur mit Body und Schlafsack.

Beitrag von schnucki025 29.05.10 - 21:03 Uhr

hi,

meine Tochter schläft mit Jacke ohne Jacke gibts nur Theater. #rofl#rofl#rofl


lg schnucki

Beitrag von doreensch 29.05.10 - 23:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schmackebacke 29.05.10 - 23:19 Uhr

Wenn meine Maus mit Socken besser schlafen oder sogar nur einmal weniger als alle 2 1/2 Stunden käme - auch ein Novemberbaby - dann würd ich sie ihr sogar noch bügeln und besticken ! #schmoll