Mein Zyklusblatt-Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 29.05.10 - 19:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Hallo, ich hatte gestern ein Test gemacht der negativ war. heute hab ich ein Tempiabfall gehabt aber ich spüre nix ob meine Mens kommt. wäre es möglich das die tempi morgen evtl. wieder hoch gehn kann? was denkt ihr anhand der kurve?

Beitrag von pumelchen17 29.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, daß die Tempi noch nach oben geht. Da ist sie sschon zu weit
unten. Ich denke deine Mens kommt dienächsten Tage. Leider!!!

LG
Hana

Beitrag von kookai13 29.05.10 - 23:14 Uhr

würde leider auch eher sagen es schaut nach Mens aus

lg. kookai