wielange dauert es nach einer FG?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 29.05.10 - 19:49 Uhr

ich hatte am 29.April eine FG. :-(
ich habs aber denk ich ganz gut verarbeitet und möchte sofort wieder üben.
mein FA hatte aber gemeint ich bekomme frühestens nach 6 Wochen meine TAge...ich hab aber am 16 Tag eine Ovulationstest gemacht weil ich gemeint hab meinen ES zu spüren und der war absolut positiv....kann das sein? denn dann müsste meine Mens ja wieder normal kommen oder nicht?
bin bissel verwirrt....hab soviel gelesen, aber bin nicht schlauer.

gings jemanden ähnlich?

Grüßle
dindin

Beitrag von amingo 29.05.10 - 19:56 Uhr

Hallo,
erstmal tut mir das sehr leid, das dir das auch passieren musste :-(
Ich zünde eine #kerze, für dein #stern
Also ich habe am 31.03 FG mit AS gehabt und das ist mein 1. ZB, aus dem Zyklus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/503997
Ich bin nun im 2., aber wieder nihct SS :-( schade.
Naja weiter Üben... #schwitz
Ich wünsche dir viel #klee, in meinem ZB kannst du sehen, wann Ovus von FG negativ waren und wann sie zum ES auch Posi waren.
Ich hoffe, ich konnte helfen ;-)
LG Nicole

Beitrag von celebrian 29.05.10 - 19:58 Uhr

Hallo,
Hatte am 27.04. eine FG und denke auch das ich grad meinen ES hab. Meine Ärztin hat gesagt das ich nach der AS sofort wieder schwanger werden könnte und deshalb verhütten muss, da ich 3 Monate warten soll.

LG Celebrian

Beitrag von temme 29.05.10 - 20:13 Uhr

hatte meine tage 30 tage spaeter gekriegt, normal ist mein zyklus 28 tage

Beitrag von siewillja 29.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo!
Will Dich ja nicht enttäuschen aber einer Ovutest nach einer FG zu machen ist nicht gerade sinnvoll. Hatte letztes Jahr im Juli auch eine FG in der 10.SSW bei MA. Bis meine Mens kam hat es fast 40 Tage gedauert, was natürlich nicht heißt das es bei Dir auch solange dauern wird. Tja, was soll ich sagen, wir üben immer noch.........#schmoll
ICh wünsch Dir trotzdem ganz viel Glück#klee