Grade nen echten Tiefpunkt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jiny84 29.05.10 - 19:49 Uhr

Nabend zusammen,

heute ist echt ein meiser Tag,meine Tochter macht nur blödsinn und hat nur wiederwort.
Mein Vater macht mich an,weil wir uns im mom kaum melden und sehen lassen,dabei können die doch auch mal vorbei kommen.
Zu alle dem habe ich grade erfahren das mein Stiefsohn schwer krank ist, er hat eine Gefäßerkrankung im Gehirn und wird wohl den Rest seines lebens auf dem Stand eines 11 jährigen bleiben.
Das ist einfach zu viel für mich heute gewesen, jetzt mache ich mir nur noch nen Kopf um den kurzen.
Ich glaube mein Würmchen merkt das,klopft ganz doll an als ob er sagen will,Mama beruhige dich,es wird alles wieder gut.

SRY fürs #bla#bla,aber ich musste mir das mal von der seele schreiben.


schönen abend euch noch

Beitrag von paranoir 29.05.10 - 19:52 Uhr

das tut mir leid :(

fühl dich mal ganz doll #liebdrueck und hey, bitte schau, auch wenn du gerade denkst das deine welt zusammenbricht nach vorne, auch wenns schwerfällt #liebdrueck