wo gebrauchten (nicht verkauften) quinny zapp finden!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von traumkinder 29.05.10 - 19:49 Uhr

ich finde einfach keinen nicht verkauften gebrauchten quinny zapp.

überall stehen anzeigen und wenn ich anfrage ob versand möglich ist, kommt immer dieser satz: "ist schon verkauft" #schmoll

ich hab aber auch ein pech... :-(

neu ist der mir einfach zu teuer!!

habt ihr vielleicht noch eine idee???

vielen dank für euren tip und schönen abend noch!!

#sonne

Beitrag von mone29 29.05.10 - 20:00 Uhr

Wie wäre es mit e-..... ??? Da habe ich meinen auch vor nen halben Jahr verkauft !!! Must mal schauen da gibt es wirklich immer schöne !!!

Lg mone

Beitrag von 3erclan 29.05.10 - 20:10 Uhr

quoka.de
ebaykleinanzeigen.de

lg

Beitrag von 3erclan 29.05.10 - 20:11 Uhr

kidsgo.de

Beitrag von traumkinder 29.05.10 - 20:13 Uhr

genau dort frage ich immer an und dann heisst es: ist schon weg #schmoll

ich versteh das nicht... am abend mailen wir und am nächsten morgen wo ich noch fotos haben wollte, schreiben sie hat schon jemand gekauft....

Beitrag von emmy06 29.05.10 - 20:31 Uhr

ich hab unseren quinny auch innerhalb weniger stunden verkauft, das geht schon mal ratzfatz..



lg

Beitrag von traumkinder 29.05.10 - 20:41 Uhr

:-(

ich hab aber auch ein pech

Beitrag von cody77 29.05.10 - 21:57 Uhr

Hallo,

kannst meinen haben......

Lg cody