Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 29.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Meine Tempi ist heute so toll gesunken, ist das normal?
Also Mens habe ich noch nicht, wäre auch ein bisschen zu früh.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632688/514823

Beitrag von toxin 29.05.10 - 20:00 Uhr

Kein Stress steigt bestimmt wieder und wenn nicht ist sie aber über der Linie


Lg

Beitrag von schnuckimausi86 29.05.10 - 20:07 Uhr

Danke für deine Antwort.

Kann es sein das es an der Einnistung liegt,denn ich habe auch so ein ziehen im Unterleib,besonders so links wo auch der ES war?

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 20:15 Uhr

Könnte auch die einnistung gewesen sein.....

Beitrag von schnuckimausi86 29.05.10 - 20:18 Uhr

Auch dir Danke für deine Antwort... dann hoffen wir es mal...