Heute ES!! Habe eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 29.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute meinen ES! Wir haben schon die ganze Woche geherzelt! ;-)
Naja und nun habe ich die Frage, wer von euch hat am Tag des ES geschlechtsverkehr gehabt und ist dann auch ss geworden??

GLG an euch, Maike!:-p

Beitrag von monstercat 29.05.10 - 20:00 Uhr

Ich *fingerheb*

#freu #winke

Beitrag von geotina 29.05.10 - 20:13 Uhr

ich mit meinem 11 jährigen sohn :-) (laut persona damals im Zyklus der einzige Eisprungtag)

Beitrag von sweetheart83 29.05.10 - 21:08 Uhr

Zweimal Sex gehabt am Tag des Eisprungs, Resultat: 2 Jungs im jeweils ersten ÜZ