Heute ES! Habe eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pers86 29.05.10 - 19:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute meinen ES! Wir haben schon die ganze Woche geherzelt!
Naja und nun habe ich die Frage, wer von euch hat am Tag des ES geschlechtsverkehr gehabt und ist dann auch ss geworden??

GLG an euch, Maike und Maja (2,5 Jahre alt)

Beitrag von bianca1988 29.05.10 - 19:58 Uhr

Ich bin schwanger geworden :-)

Beitrag von klaviernita 29.05.10 - 20:01 Uhr

ich auch :-)

Beitrag von pers86 29.05.10 - 20:02 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass ich mich auch bald wieder zu euch gesellen darf! ;-)

Bei unserem ersten Kind hat es auch gleich im ersten ÜZ geklappt!! Ich bin schon ganz aufgeregt!! hihi!!!:-p

Danke euch für eure schnellen Antworten und für das Mutmachen!#winke

GLG Maike und Maja (2,5 Jahre alt)

Beitrag von bianca1988 29.05.10 - 20:07 Uhr

Bei mir hat es erst im 10. ÜZ geklappt aber ich hatte voher auch einen unregelmäßigen Zyklus und als sich eingependelt hat, hat es auch gleich geklappt.

Viel Glück#pro

Beitrag von sumsum-80 29.05.10 - 20:11 Uhr

Wir haben am Tag des ES #sex gehabt...hatte sogar leichte Blutungen an diesem Abend....und es hat geklappt!! :-D
Meine FA hat gemeint das man da am Fruchtbarsten ist wenn es sogar Blutet!! Also es hat minimal geblutet!!

Beitrag von bikerlady79 29.05.10 - 20:31 Uhr

Ich auch