Wann ist die Beste Woche für 3D US??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 29.05.10 - 20:09 Uhr

Huhu #winke
meine Frage steht ja schon oben!! Ich komm am Dienstag in die 20SSW!! :-)

Beitrag von urmelschneck 29.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo liebe Sumsum,
also ich hab ein3Duschall meinem Mann zum Purzeltag geschenkt und der findet in der 30Woche statt. Da es da am besten sei, meinte mein FA. Aber jeder beste Termin nutzt dir nichts wenns Krümmelchen nicht richtig liegt. Da werden die Bilder nämlich nüscht.

Viel Glück lieben Gruß Urmelschneck und eiermuzzel der schon wieder schluckauf hat

Beitrag von emmamausi 29.05.10 - 20:13 Uhr

hallo ich hatte ab 16ssw 3d us...hab da auch eins drin und 2 aus der 22ssw.vielleicht magst mal schauen....

Beitrag von sumsum-80 29.05.10 - 20:18 Uhr

Danke schön!! :-)
Werde nächste Woche mal im KH anrufen u. einen Termin machen für 3D, weil mein Doc hat sowas leider nicht!! :-) Denk mal das ich dann so in der 26-27SSW machen werde!! :-)

Beitrag von krissi81 29.05.10 - 20:20 Uhr

Ich hab meinen 3D Ultraschall am Dienstag und bin dann in der 34.ssw.

LG

Krissi

Beitrag von akak 29.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo,
ich hatte in der 24. und in der 30. SSW 3D Ultraschall. Und wirklich "schön" war er in der 30. SSW. Du kannst mal in mein Fotoalbum schauen - da sind Fotos vom Gesicht des Kindes drin.

anke