Endlich Grund zur Freude!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke151181 29.05.10 - 20:20 Uhr

Guten Abend!

Endlich kann ich mich so richtig über die Geburt unserer Anna Isabella freuen! #huepf

Am 24.05. machte sie sich bei 36+0 durch einen vorzeitigen Blasensprung auf den Weg.

51 cm lang, 4210 gr schwer und einen Kopfumfang von 35,5 cm

Leider kam sie nach meinem KS in unserer Welt an und atmete nicht! Nach fast zwei Minuten konnten sie die Ärzte dazu annimieren, dass ihr Atmung einsetzte. Sie wurde sofort in eine Kinderintensivstation in ein anderes KH verlegt.
Aussetzten der Atmung und der Herzfrequenz und Unterzuckerung machten ihr die ganze Woche Schwierigkeiten.

Seit heute ist sie nicht mehr im Brutkasten. Die Atemaussetzer sind fast weg und das Herz schlägt stabil. Endlich geht es aufwärts!

Ich verabschiede mich deswegen ins Babyforum! Wir lesen uns ja bald auch wieder!

LG, Claudia

Beitrag von mamamondo 29.05.10 - 20:33 Uhr

#blume

alles gute für euch!!

Beitrag von paranoir 29.05.10 - 20:36 Uhr

von mir auch alles gute :) #klee #klee #klee

lieben gruß anni

Beitrag von makeurwish 29.05.10 - 21:16 Uhr

herzlich glückwunsch#winke