geht es jetzt los?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilialarissa 29.05.10 - 20:28 Uhr

hallo

hatte den ganzen tag immer mal wieder ein ziehen ,nichts tragisches.bin heute nachmittag in die wanne und kurze zeit später beim abtrocknen ist der schleimpropf abgegangen.das was um 17 uhr.hatte dann auch gleich 2 wehen innerhalb von 10 min. seitdem habe ich immer mal wieder wehen.mal alle 10 min.und dann mal eine halbe stunde wieder nichts und das immer wieder.es ist meine zweite schwangerscherschaft aber meine erste spontan geburt.was meint ihr soll ich meine hebamme anrufen.ich bin ziemlich unsicher.bin ET-2.

bedanke mich im vorraus.

liebe grüße

emilialarissa

Beitrag von -trine- 29.05.10 - 20:30 Uhr

Ja, ruf sie an, wenn du unsicher bist.

Dafür ist sie ja da :-)

Beitrag von marquise 29.05.10 - 20:32 Uhr

Du kannst ja mal deine Hebi vorwarnen. Nachdem es noch nicht regelmäßig ist, kann es aber auch noch bis morgen dauern.
Wünsche dir schöne regelmäßige Wehen.

LG Marquise