Morgen NMT #zitter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julie1108 29.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe morgen NMT nach einem 28 Tage Zyklus nach Ausschabung. Hat hier noch jemand morgen NMT? Wollte mal fragen, wie ihr euch so fühlt. Ich habe leider keinen Tempi Kalender. Bei ET+11 habe ich negativ getestet. Ich habe das Gefühl, dass ich ganz leichtes Ziehen im Rücken habe, weiß aber nicht genau, ob ich mir es nur einbilde. Ich hoffe so, dass es klappt und drücke euch auch ganz doll die Daumen.

Lg

Julie

Beitrag von rockstar6 29.05.10 - 20:39 Uhr

hallo,
ich hatte am 22.4 eine AS und habe meine mens am 24 bekommen.Du kannst nach deiner AS nicht mit einem 28 tage zyklus rechnen.Viele bekommen erst nach 30 tagen ihre mens oder sogar noch später.wünsche dir trotzdem viel glück

Beitrag von juanti 29.05.10 - 20:39 Uhr

Hi,

hätte eigentlich auch morgen NMT, hatte bis heute morgen auch das Gefühl, dass es diesen ZK geklappt hat, aber wie der Teufel es so will, habe ich heute morgen meine Mens bekommen!!! :-[

Aber ich drücke dir die Daumen!!
LG

Beitrag von n-vepla1983 29.05.10 - 20:39 Uhr

hallo julie,
ich bin zwar morgen noch nicht drann, aber am 1.6. Bin auch schon total aufgeregt ob es wohl diesmal geklappt hat. #schwitz wünsche Dir viel glück lg V

Beitrag von julie1108 29.05.10 - 20:45 Uhr

Hey ihr Lieben,

danke für eure Antworten. Ich hatte ja letzten Monat einen 28 Tage Zyklus. Haben erst mal einen Monat gewartet und dann wieder begonnen zu üben. Jetzt denke ich, dass dieser auch wieder ein 28er wird, weil ich meinen Eisprung mit Ovu-Clearblue bemessen habe.

Wie auch immer, ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück und die Daumen sind gedrückt :-).

Lg

Julie

Beitrag von marina1977415 29.05.10 - 21:41 Uhr

ich hab morgen auch nmt
allerdings denke ich das sie morgen kommt die pest
hab ja vor 4 tagen schon negativ getestet
ich glaub nicht mehr drann das sie ausbleibt
hab immer so ziehen in den leisten seid fast 2.wochen
naja warten wir morgen ab
mittags mùsste sie eintrudeln
dir wuensche ich viel gleck und lass was hoeren wenns gekabt hat
lg

Beitrag von julie1108 29.05.10 - 22:12 Uhr

Danke für die Mail.

Ja, ich stelle ganz viele :-) hier ins Forum, wenn es geklappt hat. Sag du auch bescheid, ich denke, dass du noch ne Chance haben könntest. Ich hatte auch dieses ziehen ganz lange vorher bei der 1. SS. Ich drücke die Daumen.

Lg

Julie