ES+12 ??? schon testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 29.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo ich bin glaube ich ES+12 kann ich jetzt schon testen oder würdet ihr warten bis zur nmt?? fühle mich garnicht so als ob sie kommt :-D hoffentlich bleibt es auch so...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441


Vielen dank schon mal für eure antworten, haben mir bis jetzt (2ÜZ ) sehr weiter geholfen.

lg #winke

Beitrag von moeriee 29.05.10 - 20:42 Uhr

Huhu!

Wenn ich mich nicht sehr verzählt habe (und ich habe noch zweimal nachgezählt), dann müsstest du heute schon ES+13 sein (mit ES an ZT 11). Morgen früh bist du also ES+14 und kannst bedenkenlos testen. Da sollte dann auch der digitale Clearblue (25er) schon anschlagen. Ich habe an ES+11 schon mit diesem positiv getestet!

Viel Glück #klee und liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von n-vepla1983 29.05.10 - 20:47 Uhr

puhhhh, jetzt bin ich aber hibbelig #zitter mh. vielleicht mache ich es morgen früh als "LIVETEST" :-D ich nur sst von Rossmann....moment ich schau mal nach. Die heißen facelle und da steht drauf 25IE/L .