Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von black1181 29.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo zusammen!

Mir ist seit gestern irgendwie den ganzen Tag über schlecht bzw. so flau im Magen! Meint ihr das kann was mit einer möglichen SS zu tun haben? Habe am Donnerstag NMT. Dachte die Übelkeit ist immer nur morgends???

LG Nicole

Beitrag von lovely-angel85 29.05.10 - 20:42 Uhr

Die aknn auch den ganzen Tag anhalten!

Es heisst zwar fälschlicherweise "Morgenübelkeit" , aber ich habe auch den ganzen Tag damit zu kämpfen

Ulli +#ei

Beitrag von madallo 29.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo Nicole,
die Übelkeit kann auch den ganzen Tag andauern... bei mir fing sie jeden nachmittag um genau 16.00 an und hielt bis zum Schlafen gehen an. Morgens ging es mir jedoch sehr gut ;-)
LG
ML

Beitrag von black1181 29.05.10 - 20:50 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten! Dann heißt es wohl bis Donnerstag abwarten!

LG Nicole