kleinsten buggy der welt gesucht, welchen nehmt ihr!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von traumkinder 29.05.10 - 20:40 Uhr

hallo,

ich suche einen buggy, der wenn er zusammengeklappt ist max. 80-85cm lang sein darf!! und möglichst schmal...


vom quinny wird mir abgeraten
der tfk buggster und gesslein ist zu lang
der peg perego si ist viel zu lang
moon kiss und moon fit!? (find den quinny kleiner und schicker)

bin halt recht groß und wollt den zwar nicht ausschliesslich aber doch schon mal etwas öfter nutzen.

habt ihr vielleicht noch einen tip für mich!??!!?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

liebe grüße und schönen abend #sonne

Beitrag von doreensch 29.05.10 - 21:05 Uhr

ABC Take off ich hab nur gestaunt wie klein der zusammen zu falten geht