November 2009

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 29.05.10 - 20:40 Uhr

wer von euch hat auch in november seine pille angesetzt?

und wie weit seit ihr so?hat es schon geklappt oder übt ihr fleißig?

Beitrag von daleen24 29.05.10 - 22:59 Uhr

Haben auch im November abgesetzt, aber eigentlich erst im Januar angefangen. Hatte im November noch eine Op. Bisher hat es noch nicht geklappt. Wie ist es bei dir?

Beitrag von irisp22 30.05.10 - 09:02 Uhr

bei mir hat es auch noch nicht geklappt....hatte eigentlich immer zykluslänge von 30-33tagen und jetzt diesen Monate war es 24 tage nur...was ich komisch finde!!!

Beitrag von daleen24 30.05.10 - 21:09 Uhr

Da hab ich Glück, liege bei 28-29 Tagen. Schon seit Monaten...