an alle hochschwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haeppchen86 29.05.10 - 20:50 Uhr

wie aktiv sind eure kleinen noch. ich hab mal gehört das sie zum ende ruiger werden, ich hab irgendwie das gefühl das es mehr ist. meiner drückt mir fleissig gegen den rippenbogen und in die blase. :(
wie ist das bei euch?

lg steffi 39ssw

Beitrag von inoola 29.05.10 - 20:52 Uhr

huhu,

ich bin fast 38ssw mit zwillis. und mein kleiner muckel hat sich vor 2 tagen sogar nochmal komplett umgedreht.
ich kann nicht sagen das es mit dem bewegungen weniger wird. also wenn es so ist, meine halten sich da nicht dran^^ sie machen sie den platz den sie haben wollen (aua)

lg inoo

Beitrag von engel83w 29.05.10 - 20:53 Uhr

hi steffi

bin jetzt auch 39 SSW und meiner ist schon ruhiger geworden. Aber sonst tut sich leider noch nichts :(

LG Patricia

Beitrag von die-brunsis 29.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo!

Also bei mir ist das im Prinzip genau so. Er ist zwar mal über einen längeren Zeitraum ruhig, meldet sich aber trotzdem immer noch mind. 3 Mal am Tag und dann SEHR deutlich.

LG,
Saskia und Babyboy (ET-10)

Beitrag von tapsitapsi 29.05.10 - 21:02 Uhr

Hey,

das habe ich auch mal gehört.

Aber Charlotte war einen Tag vor der Geburt genauso aktiv wie an den anderen Tagen. Wenn nicht sogar noch aktiver.

Ich kann von daher nur sagen, dass ich das für ein Gerücht halte und man sollte nicht drauf warten, dass die kleinen ruhiger werden und es nun losgeht.

LG und viel Erfolg für die Geburt!

Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Florian inside, der inzwischen auch meine Rippen gefunden hat (27+6)

Beitrag von linnie73 29.05.10 - 22:31 Uhr

Hi,
Also ich bin jetzt fast eine Woche über ET und bei mir ist es genau umgekehrt, die Kleene ist richtig aktiv, heute morgen beim CTG scherzte die Hebamme noch dass es eine kleine Tänzerin wäre. Ich hatte das Gefühl so 1-2 Wochen vor ET dass sie ruhiger geworden ist, das war aber nur für 2-3 Tage danach gings doppelt wieder los:-)

LG
Nathalie mit Lena ET+5