SST 25

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 29.05.10 - 21:04 Uhr

Hallo,
Ich habe mal ne frage, ich bin ES+13/14 kann ich jetzt schon mit nem SST testen oder muß ich auf die Periode (sollte am 01.06 kommen) warten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441


Dankeschön ;-)

Beitrag von nelenele 29.05.10 - 21:07 Uhr

Wie lange ist Dein Zyklus im Durchschnitt? Denke schon, daß Du mit nem 10er testen könntest.

Beitrag von n-vepla1983 29.05.10 - 21:23 Uhr

dankeschön,
mh mal sehen werde dann glaube ich bis zum NMT und testen dann mit dem Test den ich da habe (habe nen 25er )