huhu junis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenkchen 29.05.10 - 21:19 Uhr

huhu#winke

na wie geht es euch so? was habt ihr den bei dem schönen wetter gemacht? ich war mit meinen kiddis bei eine freundinn und habe nen cappucino getrunken#tasse und den tág genossen. anschließend gab es McDonalds#mampf also die kinder haben sich gefreut.mein mann ist noch auf arbeit.

und tun euch auch solangsam die knochen weh? bin ja seid heute in der 38ssw und ich merke richtig wie sich das baby in das becken rein drückt das ist richtig schmerzhaft#schmoll
am dienstag habe ich wieder Fa-termin und dann bekomme ich eine überweisung für den Ks. mal sehn was die dann im krankenhaus meinen wann es geholt werden kann. möchte ja das es so termin-nah wie möglich erst rausgeholt wird auch wenn ich dann länger mit den schmerzen laufen muß aber fürs baby wäre es bestimmt besser wenn es länger im bauch drin bleibt.

ab nächste woche fang ich dann auch an strampler zu kaufen und ne babydecke. die umrandung vom stubenwagen zur reinigung bringen udn die alten strampler hochholen und durchwaschen.
wie sieht es aus habt ihr schon alles fertig oder fangt ihr auch erst so spät an?



puenkchen:-D

Beitrag von marquise 29.05.10 - 21:28 Uhr

Ich habe am letzten Wochenende das schöne Wetter genutzt und gewaschen ... und festgestellt, dass einige nicht da war, wo es sein sllte. :-[ Aber nun ist alles beisammen. ... bin heute 38+0. Aber muss nun noch meine Hausgeburt vorbereiten. Name steht auch noch nicht fest ... hat ja aber auch noch Zeit.

Keine Panik. Ein Baby braucht v.a. LIEBE eine Windel und Muttermilch ;-). Leg eine Garnitur raus und das reicht dann auch schon für den Anfang.

Beitrag von puenkchen 29.05.10 - 21:32 Uhr

huhu

ja das weiß ich das man auch noch alles erledigen kann wenn das baby da ist aber es macht ja auch son spaß#huepf und nen namen haben wir auch noch nicht wirklich,da wir ja auch nicht wissen was es wird#paket
mal sehn ist noch keiner namenlos durch die welt gerannt#schein

puenkchen

Beitrag von marquise 29.05.10 - 22:01 Uhr

Mein Mann und ich diskutieren gerade darüber. Wir wissen es auch nicht, was es wird. #paket ein Junge oder ein Mädchen. Also brauchen wir ja auch 2 Namen.

Es wird sich alles schon regeln ...

Beitrag von valencia22 30.05.10 - 11:05 Uhr

Hallöchen!

Uns gehts ganz gut, manchmal Rückenschmerzen, etwas Ödeme und hin und wieder nerven die Übungswehen. Bin jetzt in der 33.SSW #huepf

War gestern durch die Stadt bummeln und hatte kinderfrei. Der Große war bei seiner Omi.

Freitag habe ich wieder VU bei meiner Hebi *freu*

Ich finde es toll, dass du dein Kind zeitnah am ET holen lassen willst. Unser Chefarzt sagte auch, dass es längst überholt sei die Kleinen 2 Wochen vor Termin zu holen und dennoch lese ich es hier fast überall! #kratz

Uns fehlen noch Kiwa und Wickelplatte + Wickelutensilien. Sonst ist alles da und fertig.