Hape Kerkeling Dr. Dr,?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hedele 29.05.10 - 21:19 Uhr

Eben haben sie Hape Kerkeling mit Professor Dr. Dr. vorgestellt, war das ein Witz? Mein Mann behauptet nämlich, das würde stimmen, aber beim googeln hab ich nix gefunden...

Hatte erst kurz überlegt, es aber für Quatsch befunden, bestimmt nur ein Witz oder?

Wer weiss was?

Gruss
hedele

Beitrag von sonnenblume21 29.05.10 - 21:52 Uhr

Das habe ich mich eben auch gefragt, habe das bisher noch nie gehört.
Bin mal gespannt ob uns jemand helfen kann. ;-)

lieben Gruß
sonne

Beitrag von nicki747474 29.05.10 - 21:55 Uhr

Ich war eigentlich auch der Meinung das er einen Dr. Titel hat. Hab bei Wikipedia aber nichts gefunden, oder überlesen. Vielleicht könnt Ihr besser lesen wie ich ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hape_Kerkeling

Gruss nicki

Beitrag von romos 09.11.11 - 21:41 Uhr

Hape Kerkeling ist nicht Doktor, aber Künstler. Unter seinem Pseudonym Horst Schlämmer ist Hape Kerkeling auch in der Kunstszene als "Mel Ramos" unterwegs.
http://melramos.me.funpic.de/