Suche einen bestimmten Schwangerschaftskalender...!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat3112 29.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

ich suche gerade im Netz einen Schwangerschaftskalender, den man sich Downloaden kann, finde ihn aber nicht... :-(

Man muss dazu den Tag der Entbindung eingeben und kann dann dabei zuschauen, wie ein Fötus Tag für Tag im Mutterleib wächst und "herumschwimmt". Dazu stehen noch die Tage, die man vor sich hat, unter dem Gift.
Glaub, das habe ich schonmal auf irgend ner Homepage von einem User hier gesehen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!!

Danke schonmal!

Grüße
Nina

Beitrag von engel83w 29.05.10 - 21:22 Uhr

http://www.downloads.de/details.php?tabelle=Freizeit&id=3093

den hab ich. meinst du den?

Beitrag von cat3112 29.05.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort, aber der ist es leider nicht.
Den, den ich meine, besteht nicht aus Text, sondern einem Bild mit einem Baby im Mutterleib, das mit den 40 Wochen Schwangerschaft mitwächst.

Beitrag von engel83w 29.05.10 - 21:26 Uhr

achso ok aber der ist auch sehr gut.

lg

Beitrag von hannah_83 29.05.10 - 21:22 Uhr

Hmm, weiß nicht genau was du meinst. Ich kenn nur den Ticker, den nach deinen Angaben zusammenstellen kann.

http://babystrology.com/baby-tools/baby-tickers/

Beitrag von cat3112 29.05.10 - 21:26 Uhr

Das ist er!!! Danke!!!#winke
Glaubst, mir ist das Wort TICKER nicht eingefallen!!!
Danke.

Beitrag von fyluc 29.05.10 - 21:40 Uhr

wie kann man den den downloaden ?

Beitrag von nigrin 29.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo
ich wollte den jetzt auch haben
wie funktioniert das das der auf meinem Lapi ist oder der link ?
stell mich bissi doof
danke

Beitrag von jiny84 29.05.10 - 21:50 Uhr

So downloaden kann man den garnicht,nur auf hps oder so einfügen,also hab zumindest nichts zum downloaden gefunden

Beitrag von sunny-flower 30.05.10 - 00:36 Uhr

hallo,

den find ich schön

http://www.pampers.de/de_DE/PregnancyWidget