Wo sind all die Berliner hier ?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von frechdachs-2009 29.05.10 - 21:25 Uhr

Nabend

Ich bin junge Mama eines fast 5-jährigen Sohnes, selbst bin ich 26 und suche Berliner/innen für alles mögliche was man so machen kann :-D

Also scheut euch nich und haut rein in die Tasten #winke

Beitrag von antjichen 03.06.10 - 15:16 Uhr

hallo,

mein Sohn ist jetzt fast 2 1/2 und ich bin 25. Woher aus Berlin kommst du denn?

Gruß#winke

Beitrag von sandraunded 04.06.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

ich bin 28 und habe einen 5jährigen und einen 2jährigen Sohn, da wir erst vor einem dreiviertel Jahr nach Berlin gezogen sind, hat mein Großer noch nicht so viele Freunde gefunden.
Woher kommt ihr denn?

Wir wohnen in Mariendorf.

Liebe Grüße, Sandra.

Beitrag von angel21w 06.06.10 - 11:14 Uhr

hallo sandra

ich komme aus der nähe sbhf tempelhof

habe eine 3 1/2 jährige tochter, ich bin 27 jahre alt
suche hier eine nette mutti mit der ich ab und an was unternehmen kann mit den kids
villt hast du ja lust mal mit mir zu mailen
würde mich über antwort freuen


lg marlies

Beitrag von w25 13.06.10 - 10:14 Uhr

Hallo

wohne in Berlin Altglienicke.

Habe eine Tochter die 7 Jahre ist und einen Sohn der 1 1/2 ist.

Sind auch erst letztes jahr hergezogen und unsere Tochter hat auch noch nicht so viele neue freunde gefunden.

lg silke