1.Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -maus- 29.05.10 - 21:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Lebenspartner und ich planen nun schon länger ein Baby... als es dann anfang dieses Jahres klappte waren wir beide sehr froh und haben uns natürlich sehr gefreut doch dann bekam ich Blutungen und ich hatte eine Fehlgeburt mit anschließender Ausscharbung... nun meine Frage...Ich hatte mit meinem Partner ungeschützten GV und mit dem Eissprung würde das zeitlich auch passen... nun ist es aber noch zu früh einen SS-Test zu machen.
Ab wann kann man mit den ersten SS-Anzeichen rechnen, da meine Brust spannt, ich Kreislaufprobleme habe und mir auch des öfteren über den Tag hinweg übel ist ?

Über Antworten würde ich mich freuen
LG eure -maus- ;)

Beitrag von babys0609 29.05.10 - 21:36 Uhr

Das ist sehr Unterschiedlich!

Im Normal fall würde ich ab ES+5 Tippen aber viele Merken vorher schon was!!

Einfach warten!

Ich weiss ist schwer!

LG

Beitrag von -maus- 29.05.10 - 21:38 Uhr

@babys0609


Danke!!!

OH ja das ist es ;)

LG

Beitrag von sweetstarlet 29.05.10 - 21:36 Uhr

hilft nur abwarten oder testen :-)