Schlagen und co.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nami8277 29.05.10 - 21:29 Uhr

hallo mädels,

langsam krieg ich echt nen hals.
mein kleiner wird jetzt 8 monate und er schlägt, kratzt, pfetzt, beisst und reisst haare raus wie ein wilder.
manchmal könnte man meinen zum teil macht er es mit absicht.
ich kann mich bisher gut beherrschen aber was ich mittlerweile an kratzern im gesicht (trotz geschnittener nägel), blaue flecken, haarbüschel rausgerissen usw hab das find ich langsam nicht mehr lustig.

er kneift mir an andauernd in die brustwarzen, pfetzt wie ein wilder und und und.

kann mir jemand helfen und sgen wie ich ihm das sanft abgewöhnen kann?
wenn man ihn beim schlagen die hand festhält oder nein sagt, dann fängt er gleich an zu heulen und schlägt erstrecht zu :-(

Beitrag von babsi1972 29.05.10 - 21:35 Uhr

Geh mit ihm zum Energetiker oder zum Osteopathen. Bei aggressivem Verhalten kann es sich um eine Energiestörung im Darmbereich handeln und der Kleine kann sie nur durch schlagen ablassen.

Alles Gute
Babsi

Beitrag von nami8277 29.05.10 - 21:47 Uhr

dankeschön

als agressiv würd ich ihn eigentlich nich einstufen, viel passiert eben beim tragen oder beim toben (mein kleiner ist extrem aktiv und steht, krabbelt und hangelt sich viel an den möbeln
aber hin und wieder, wenns zb um ins bett gehen geht, kommts vor das man denken könnte er schlägt mit absicht

Beitrag von guezeldenise 29.05.10 - 21:54 Uhr

Meiner ist die letzte zeit genauso#gruebel

Er kneift, beißt ( aber nicht dolle , mit zwei zähnen:-)) er zeiht wie wild an meinen Harren, und wenn ich ihn auf dem Arm habe und mit ihm kuscheln will da geht er mit dem Po hoch und bockt, wenn du weißt was ich mein:-p
Und neustese lieblingsangewohnheit: Schreien !!!

Ich weiß auch nicht was er hat, und bin gespannt was hier für Antworten kommen...

lg denise und arda (8,5Mon) der schon schläft#verliebt