Was genau heisst das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bea20 29.05.10 - 21:38 Uhr

HUHU,

kann mir jemand sagen, was das genau heißt: Betreuung der Mutter wegen des Verdacht / n. Z. fetaler Hypoxie.
So in etwa kann ichs mir denken, Sauerstoffunterversorgung des Fötus.

Danke schonmal, Bea

Beitrag von sellterra 29.05.10 - 21:41 Uhr

ja, ich glaube, das heisst das, ist das bei dir der fall? aaaaaber es steht ja nur WEGEN VERDACHT...also muss ja nicht so sein...

alles gute sellterra#herzlich

Beitrag von prinzessjuly 29.05.10 - 22:00 Uhr

jup haste richtig gedacht ;-)

Beitrag von bea20 30.05.10 - 15:43 Uhr

Aber was soll dass dann mit der Betreuung der Mutter heissen?? Und mir wurde nie was gesagt? Kann es sein, dass man es wg. der Abrechnung reinschreibt?