Beziehungsunfähig, wird das wieder besser? :(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Bin so gefrustet! 29.05.10 - 21:48 Uhr

Guten Abend,

ich brauch heute mal eure Hilfe. Ich bin total gefrustet. Ich bin nun seit ner Weile Single, ich halte es nicht mehr aus. Ich möchte nicht mehr alleine sein.
Hatte nun auch schon einige Dates aber irgendwie finde ich immer wieder was zum rummotzen an den Männern. Meistens sind sie ja ganz nett aber irgendwie blockiert sich was in mir drin.
Bin ich nun so geschädigt durch meinen Ex? Es war eine wirklich schreckliche Beziehung, bin von dort dann geflüchtet mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Ich will doch nur einfach nicht mehr allein sein :(
Wird das mal wieder besser? Wann kann ich einem Mann wieder vertrauen und vorallem wie kann ich mir selber dabei helfen?

Danke für eure Hilfe.

Beitrag von ich bin auch so eine 29.05.10 - 22:05 Uhr

Hallo

ich fühl mich im moment nur noch allein und einsam. Total despressiv.
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Alle Männer hab ich aus meinem Leben immer selbst verstoßen weil das Gefühl nicht mehr da war.
Jetzt bin ich wenige wochen Single und grad am Wochenende ist es ganz schlimm. Ich kann mich zu nix aufraffen.
Was mach ich dumme kuh, hatte besuch, hab mich verknallt und bin mit ihm im Bett gelandet. Was macht er? Ist heute mit einer anderen Party machen. Ich war nur ein Betthäschen. Ich fühl mich so allein und ausgenutzt. Wobei in dem moment wollte ich es ja auch und war mir des ONS sehr bewusst. Aber danach ist die einsamkeit immer größer....

Rat hab ich auch keinen...außer Du bist nicht allein :-(

Beitrag von Bin so gefrustet! 29.05.10 - 22:55 Uhr


Danke für deine Nachricht!

Klingt sicher jetzt nicht wie ich es ausdrücken will aber bin froh zu hören das es noch anderen so geht.
Ohja das kenn ich, war auch mal eine "nette Nebenbeschäftigung" für ganze zwei Wochen :( Ich war so verliebt. Aber im nachhinen denke ich, ich war nicht verliebt sondern wollt nur nach der schlimme Beziehung sowie Trennung nicht allein sein.

Aber sowas passiert mir nie wieder, ich lasse mich nicht mehr ausnutzen.

Will doch einfach nur wieder glücklich sein #schmoll

Ich wünsch Dir alles Liebe und hoffe dir geht es bald wieder besser.

#liebdrueck

Beitrag von ich bin auch so eine 29.05.10 - 23:21 Uhr

HU hu

das schlimme ist ich nehm mir immer und immer wieder vor das ich mich nie mehr fürs Bett ausnutzen lassen werde. Noch schlimmer, ich nehm mir jedesmal vor das ich die Männer mal ausnutze...und das ende ist immer gleich. Sie gehn und ich bin am ende....aber mtít jedem Tag wirds wieder besser.
Wenn ich überleg was ich schon für Chancen hatte und einfach so abgehackt hab. Schön blöd. Aber ich will halt einfach nur Glücklich sein. Und da ist es nicht wichtig welche Statussymbole ein Mann hat, sondern ob er auf meiner wellenlenge liegt.
Kanns schwer erklären.

Wie alt bist du denn?

Beitrag von frenze85 30.05.10 - 11:01 Uhr


Guten Morgen

ja aber ich bin seit der dieser Kurzbeziehung total unfähig auf einen neuen Mann ein zu gehen, einfach nur wieder aus Angst. Habe wirklich schon ein Paar nette Männern kennengelernt ber ich habe sie alle weg gestoßen, ich bin richtig blockiert.

Ich bin 25 und du?

Genau so geht es mir auch, ich will auch nur wieder glücklich sein und eventuell sogar einen Ersatz Papa für meine Tochter. Das wünsche ich mir so sehr.

LG

Beitrag von kompliziert? 30.05.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

mir ging es ganz genau so nach der Trennung von meinem Mann.

Ich habe mich auf eine neue Beziehung eingelassen und bin damit nach 3 Monaten überfordert. hätte noch warten sollen. hab zu viel im Kopf und bin von diesem wundervollen mann der mich liebt, einfach nur gestresst und genervt, so dass ich es wohl bal beenden muss.

Wünsch euch alles gute