ab wann kann fä das geschlecht erkennen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessjuly 29.05.10 - 21:55 Uhr

nabend :-D

ab welcher woche kann erkannt werden ob es ein mädchen oder junge wird?

danke u schönen abend noch, lg :-)

Beitrag von guezeldenise 29.05.10 - 21:58 Uhr

Wir haben es schon in der 16 Woche erfahren...

Alles gute

Beitrag von prinzessjuly 29.05.10 - 21:59 Uhr

ui das ja schön :-D

danke dir auch :-)

Beitrag von sonnenblume21 29.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo.

Wenn dein Baby gut liegt, dann kann man es etwa ab der 18. ssw. sehen. :-)
Hin und wieder sieht es der FA auch früher, das ist dann aber eher sehr unsicher.

lieben Gruß
sonne

Beitrag von simonesven 29.05.10 - 22:32 Uhr

hallo,
mein fa meinte,jungs kann man früher sehen als mädchen.
vielleicht schon in 2 wochen,da wäre ich dann in der 16.ssw und wenns ein junge gibt und er sich zeigen sollte....
aber ich würde darauf noch garnix geben,ich warte dann noch lieber 4 wochen.

grüsse simone

Beitrag von angelina2008 29.05.10 - 22:43 Uhr

Huhu, also bei uns hat man das erste mal bei nt messung mädchen gesagt danach mein fa ne woche später und letzte woche nochmal mädchen jetzt hab ich am 14 feindiagnostik und hoffe doch das es mir 100%tig bestätit wird was es wird....

Beitrag von -trine- 29.05.10 - 23:20 Uhr

Meine FA hat mir in der 14. Woche gesagt, dass es ein Junge wird und dabei ist es auch geblieben :-)