Bitte hilft mir was könnte es sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 29.05.10 - 22:00 Uhr

HI IHR SÜSSEN

also ich war heute arbeiten und ich hatte die ganze zeit so mensartiges ziehen und ein wenig schlecht.und dann bin ich auf die toilette gerannt weil ich dachte ich meine mens grad bekommen aber ich hatte ausfluss etwas schleimig..mein NMT ist der 05.06 ...es kann aber net mein ES sein...oder so spät????

ich wäre so dankbar wenn ihr mir hilfreich sein könntet

LG diegosmama

Beitrag von sonnenscheinchen69 30.05.10 - 09:30 Uhr

Geht mir zur Zeit genauso wie dir. ES war letztes Wochenende und NMT wäre 06.06. Habe auch seit 3 Tagen leichtes Ziehen im Unterleib und das Gefühl meine Tage zu bekommen. Gut drauf bin ich irgendwie auch nicht. Also entweder kommt meine Regel doch zu früh ( was ich eingentlich nicht kenne) , oder es ist die Einnistung. Tja , da müssen wir wohl einfach abwarten;-)
LG