Hin und hergestuft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mss.fatty 29.05.10 - 22:07 Uhr

wühle hier gerade so in meinem MuPa rum und bin auf eine eintragung gestoßen.
Meine fä hatte bei meiner 2 vu meinen et mit bleistift vorgestuft.bin also von 12 in die 13 ssw gerutscht. sie meinte sie schreibt mit in bleistift weil sie das erst noch beobachten will. naja mein baby hat sich seitdem ganz normal weiterentwickelt...die werte enprechen immer dem ersten festgesetzten termin und nicht diesem 2. bleistift termin....warum radiert sie das nicht weg?
Oder stimmt da jetzt was nicht in der entwicklung? ich hab eh in 2 tagen und werd sie fragen, mich interessiert aber eure meinung
lg