Hilfe,mein Mann gehts nicht gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 29.05.10 - 22:08 Uhr

Hallo,

Mein mann hat heute fast ganzes tag Bauchschmerzen(Bauchkrämpfe wellenartig).Magendarmgrippe oder salmonellen oder was anderes????
Ich habe angst,das er mich ansteckt.sorry,vielleicht übertreibe ich....

LG anny 21.ssw

Beitrag von bibi22 29.05.10 - 22:10 Uhr

hi!

An und für sich, sollte er dich mit Salmonellen nicht anstecken, wenn er sich immer brav die Hände wäscht und du auch. Magendarmgrippe ist nicht wirklich schlimm, ok es gibt schöneres als dauernd aufs klo rennen zu müssen, wozu auch immer. aber solange du genug trinkst ist das kein Problem, das Bauchzwergi holt sich was es braucht.

lg bianca

Beitrag von mama2006i 29.05.10 - 22:13 Uhr

Hallo!

Habt ihr Iberogast?Wenn ja,soll er das nehmen.Und körnersack auf Bauch legen + viel Kamillentee trinken!

Hatte das auch schon in der SS.Die Krämpfe sind sehr unangenehm.Vorallem wenn da JEMAND noch schön in den Magen tritt.;-)

Gute Besserung!!!

Mary ET+2#schwitz

Beitrag von maerzschnecke 30.05.10 - 12:03 Uhr

Hi,

wie geht es Deinem Mann heute?

Bei Durchfallerkrankungen ist es wichtig, den Mineralstoffhaushalt aufrecht zu erhalten. Am sinnvollsten wären da Elektrolyte aus der Apotheke.

Wenn Ihr das nicht zuhause habt, hilft auch eine Gemüse-/Fleischbrühe.

Hat er denn irgendetwas gegessen, dass Salmonellen-verseucht sein könnte?? (rohe Eier, rohes Fleisch wie Mett/Tatar usw.).

Gute Besserung an Deinen Mann.