Kinderwagen ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von n-vepla1983 29.05.10 - 22:12 Uhr

Hallo ihr lieben,
eigentlich gehöre ich noch lange nicht in dieses Forum. sind aber gerade am planen eines Babys. Informiere mich aber gerade schon mal was es alles für Kinderwägen gibt und wollte euch fragen was ihr von diesem hier hält.
http://www.mutsy.nl/products/urban_rider/options

Vielen Dank im Vorraus. ;-)

Beitrag von peg83 29.05.10 - 22:23 Uhr

ich habe ihn stehen, praxistest erfolgt mit den großen bruder allerdings erst am 12, 06 zum nachtflohmarkt.Aber er läßt sich gut fahren udn ist ein hingucker haben ihn in rot. Also ich bin begeistert

lg peg

Beitrag von susasummer 29.05.10 - 22:28 Uhr

mutsy ist generell gut.
Aber mir sind alle modelle,bis auf dieses, hinten zu breit,wenn man bus fahren muss.
lg Julia