kennt ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 29.05.10 - 22:15 Uhr

Kennt ihr eine Seite, wo man ET einträgt und genau schauen kann wieviel Tage man noch bis Geburt hat???

Danke

Beitrag von .diekleene. 29.05.10 - 22:16 Uhr

http://www.babystrology.com/baby-tools/baby-tickers/

versuch es mal mit dem

Beitrag von bibi22 29.05.10 - 22:17 Uhr

huhu

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

lg bibi

Beitrag von mss.fatty 29.05.10 - 22:17 Uhr

geh ma auf services und dann auf geburtsterminrechner hier bei urbia.

Beitrag von mss.fatty 29.05.10 - 22:18 Uhr

www.pregnology.com...sorry