Eine Art 3D Us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jiny84 29.05.10 - 22:26 Uhr

Hab am 10.06 den nächsten US Termin.
Habe meinen Arzt gefragt,ob er 3D US machen kann,er meinte nein,nur etwas was dem ähnlich ist.
Würde gerne mal so ein Bildchen sehn,obs wirklich so ähnlich ist,hat jemand von euch eins??
Vielen Dank schon mal.


Lg jiny und #ei Joel heute 21.Woche,HALBZEIT!!!!!freuuuu