Manduca brauche Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von clana 29.05.10 - 22:32 Uhr

.... also haltet mich für blöd.....#klatsch aber ich bekomm den Hüftgurt nicht auf????
Hab die Trage heute bekommen.
#kratz

danke euch für eure hilfe #winke

Beitrag von savaha 29.05.10 - 22:34 Uhr

In der Anleitung stehts eigentlich ganz gut beschrieben:
Mit 3 Fingern öffnen!
Also am Verschluss und dort ist auch ein dritter kleinerer Knopf.
Kanns so schlecht erklären, schaus dir mal genau an!

Beitrag von claerchen81 29.05.10 - 22:35 Uhr

Hi,

Anleitung lesen: du brauchst beide Hände (Sicherheitsverschluss). Eine Hand für die Schnalle (mit zwei Fingern zusammen drücken), mit der anderen die Zusatzknopf (an der Schnalle, rel. kleine unscheinbare Erhebung an der "Hülse" der Schnall).
Verstanden? Sonst mal googlen ;-)

Viel Erfolg beim Öffnen!

Gruß, C.

Beitrag von manipani 30.05.10 - 11:09 Uhr

Das ist so ein sicherheitsverschluss. Du musst vorne zuerst rein drücken und dann seitlich! Sorry aber ich weiß selbst nicht wie ich das besser beschreiben soll!

Beitrag von anitram2010 30.05.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch...

An den Seiten mit zwei Fingern drücken und auf diesen dritten "Knopf" von oben drauf drücken. Dann geht das ganz einfach. Ich habe immer versucht diesen dritten Knopf da zur Seite zu drücken/ziehen und mir taten dann immer so die Fingerspitzen/nägel weh.

Also einfach drauf drücken...

LG!
Martina