Mein Bauch am Abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 29.05.10 - 22:34 Uhr

Bin morgen 15.ssw,esse nichts blähendes und mein Bauch steht mir am Abend immer bis unter die Rippen.

Babybauch nur mit viel Phantasie ganz leicht,eher noch Specki.

Kennt das jemand?

grüsse simone

Beitrag von elfenfeee 29.05.10 - 22:42 Uhr

Hallo Simone,

ja das kenne ich. Hab abends immer das Gefühl der Bauch ist größer. Wann geht eigentlich der Blähbauch weg...
Denk auch immer eher, dass es etwas anders geformter Specki ist.
Bin eine Woche weiter als du.
Grüße
Elfenfeee

Beitrag von prinzessjuly 29.05.10 - 22:42 Uhr

ohjaaaaaaaaaaaa hab das schon seid wochen ;)

Beitrag von maylu28 29.05.10 - 22:46 Uhr

Bin seit Freitag in der 15. SSW und ich glaub es auch nicht. Ich könnte echt schon Schwangerschaftshosen anziehen. Es sieht aus wie im 6. Monat.
Bei der 1. SS hab ich die SShosen erst im 6. Monat angezogen.
Bin aber nicht wirklich mit mehr Gewicht in diese Schwangerschaft gegangen. Wahrscheinlich ist auch alles irgendwie weicher......

Ich denke, dass Baby ist doch noch garnicht so weit über dem Schambein, oder??#kratz

LG maylu