JAWOLL schön Buh-Rufe für "Superstars"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 29.05.10 - 22:47 Uhr

Huhu...
Hat gerade jemand neben ARD den Auftritt der beiden "Superstars" auf RTL gesehen? PLAYBACK und furchtbare Performance.

Peinlich Peinlich!

Dafür gabs Buh-Rufe aus dem gesamten Publikum.

#ole hihi..

Beitrag von rmwib 29.05.10 - 22:49 Uhr

Jupp. Wir schauen auf 2 Fernsehern. Einer Grand Prix und einer erst Fußi dann Boxen. Ganz übel.

Beitrag von fipi74 29.05.10 - 22:50 Uhr

Nö! Es läuft gerade was interessanter ist! ;-)

Beitrag von thamina 29.05.10 - 22:53 Uhr

Ich guck auch ARD, aber mein Mann brüllte ausm Schlafzimmer dass ich mal umschalten soll...

das wars wert #rofl

Beitrag von pharaonenfrau 31.05.10 - 22:14 Uhr

boh wie cool, und ich hab das nicht gesehen, kann man sich den spass nochmal anschauen irgendwo???

Beitrag von klimperklumperelfe 29.05.10 - 22:55 Uhr

Welche Superstars denn?#hicks

Beitrag von thamina 29.05.10 - 22:58 Uhr

na die da... #rofl du weißt schon... MM&MM...

#rofl

Beitrag von sasi77 29.05.10 - 23:16 Uhr

wo war das mit den Buh Rufen?

Beitrag von thamina 29.05.10 - 23:42 Uhr

#schock beim Boxen

Beitrag von krokolady 30.05.10 - 08:53 Uhr

Leute die Boxen dem Grand Prix vorziehen haben halt echten Musikgeschmack :-)

Beitrag von mamamaja 30.05.10 - 00:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl

du bist so süß

#winke

Beitrag von motte1986 30.05.10 - 11:47 Uhr

hieß es nicht, dass die rocken sollen?

also....nein.....dieser neue superstar, okay, aber dieser #wolke#aerger#heul von ......nein, ich lass es lieber!

grauenhaft!!!!

lg