schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 29.05.10 - 22:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)
Sind gerade frisch aus dem Urlaub zurück. Eigentlich sollte ich vor dem Urlaub meine Periode bekommen, welche aber nicht kam.. Hatte schon gedacht das wird ja ein prima urlaub, aber sie kam auch in der urlaubswoche nicht. Mein letzter erster zyklustag war am 15.4. und mein letzter zyklus war 30 tage, davor 35 tage ( schwankt immer zwischen 30-35tage) hatte am mo einen test gemscht, aber negativ. bis jetzt immernochkeine anzeichen für meine rage.. was meint ihr? kann ich trotzdem ss sein? das dass hcg vielleicht noch nicht so stark war?

Beitrag von toxin 30.05.10 - 00:31 Uhr

Ich würde nochmal testen... Irgendwelche Anzeichen? drück dir die Daumen#klee