Peg Perego Pliko P3 Adapter Maxi Cosi?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuemmel 29.05.10 - 22:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch einen Peg Perego Pliko P3 und weiß jemand ob es hierfür auch einen Adapter für den Maxi Cosi gibt? Ich habe über Mr. Google nur Adapter für den Peg Perego Skate gefunden. Bin ich nur zu doof zum suchen oder gibts wirklich nur den?

Danke und viele Grüße

nuemmel

Beitrag von savaha 29.05.10 - 22:52 Uhr

Ich meine für den P3 gibts sowas nicht, ich habe jedenfalls auch schon vergeblich danach gesucht. Hab dann aber auch beschlossen, dass ich das echt nicht brauche, denn solche "Maxi-Taxis" verführen dazu die Babys länger als nötig in der Schale zu lassen. ImO!

Beitrag von nuemmel 30.05.10 - 00:41 Uhr

Wirklich schade. :-(

Ich hatte nur vor den Kleinen vom Auto bis zum Kinderarzt z.B. zu transportieren, denn diesen blöden Maxi Cosi tragen....da hebt man sich ja echt einen Bruch. Für was anderes wollte ich das gar nicht nutzen.

Wirklich bedauerlich....:-(

Beitrag von mukmukk 30.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Adapter für meinen KiWa und den habe ich anfangs auch oft genutzt. Als Finja so alt war, dass sie auch mal im Buggy sitzen kann, haben wir einen angeschafft, damit ich in meinem kleinen Auto (Micra) wieder mehr Platz habe. Leider habe ich bei der Anschaffung des Buggy nicht bedacht, dass Finja ja noch ne Weile in ihrer Autoschale sitzen wird. Sonst hätte ich sicher ein anderes Modell gewählt, auf das man auch mal die Schale klicken kann. Wir haben nämlich einen Peg Perego Sí und bei den "Peg´s" passt nur deren eigene Schale drauf... #schmoll

Hast Du den Pliko schon? Ansonsten würde ich mich einfach für einen anderen Buggy entscheiden, es gibt ja noch Alternativen zum Pliko. ;-)

LG,
Steffi