Getränkehalter f.Maxi Cosi Kindersitz Priori XP, Priori SPS, Tobi uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmetterling1980 29.05.10 - 22:51 Uhr

Maxi Cosi - Becherhalter für Autokindersitz
Passend für Priorifix, Priori XP, Priori SPS, Tobi, Rodi XR und Rodi SPS

Hier ein Link , so könnt ihr euch den Getränkehalter ansehen:( kann euch auch Bilder per Email zusenden!)

http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-67700080-Becherhalter-Autokindersitz-Kollektion/dp/B000NBDTUE

Ich verkaufe/ tausche ihn in der Farbe : SILBER!!!

Getränkehalter ist Neuwertig und wurde kaum benutzt! Keine Mängel vorhanden! Top gepflegt. Wird in der Original Verpackung versendet!

Bei Interesse meldet euch bitte über VK. Kann euch wie oben schon geschrieben auch ein Bild zusenden.

Ich Verkaufe ihn ( macht mir ein Preisvorschlag!) oder Tausche ihn auch ( macht mir ein Vorschlag für einen 3 1/2 jährigen Jungen, Gr. 104 oder Spielzeug oä...)

LG
Schmetterling1980

Beitrag von nicki1820 29.05.10 - 23:31 Uhr

Hallo,

ich hätter gerne deine Preisvorstellung denn mit Jungenkleidung kann ich leider nicht dienen.

nicki

Beitrag von astir 30.05.10 - 10:53 Uhr

huhu,