Schöne Erstlingsmützchen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnuppi112 29.05.10 - 22:57 Uhr

Hey Mädels, vielleicht kann mir ja eine einen Tipp geben.

Ich mag diese stinknormalen Erstlingsmützchen, wie es sie z.B. bei h&m gibt nicht, finde sie einfach furchtbat hässlich und bin nun auf der Suche nach einer schönen Alternative.

Als Beispiel hab ich mal nen Link beigefügt.
http://cgi.ebay.de/Niedlich-Babymutze-Erstlingsmutze-weis-blau-Spiegelburg-/120412206295?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item1c092074d7

diese würd ich z.B. toll finden, gibts für Jungs und Mädchen.

Bei meinem Sohn hatten wir so eine
http://cgi.ebay.de/NEU-Babymutze-aufgesticktem-Namen-Fabian-BeBes-/280513362614?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item414fe63ab6 wo "Prinz" drauf stand, weil es seinen Namen nicht gab.

Habt ihr noch andere schöne Vorschläge für mich?

LG
Sandra 28.ssw mit Bauchzwerg, der sich am Montag hoffentlich endgültig outen wird #augen

Beitrag von susasummer 29.05.10 - 22:57 Uhr

Wir haben von sterntaler welche gekauft.
lg Julia

Beitrag von babylove05 30.05.10 - 08:29 Uhr

Hallo

H&m hatte jetz schoene ... die waren auch nicht so heasslich geschnitten wie die normalen Erstlingsmuetzen sondern mehr wie Uebergangs muetzen ... da stand I love Dad und I love Mum drauf ...

Ausserdem find ich die von Rainbowbabies.de ganz suess weil sie in allen moeglichen farben gibt ....

Lg Martina

Beitrag von pasmax 30.05.10 - 09:34 Uhr

ich habe vier schöne von sterntaler mit blende

http://www.sterntaler.com/kopfbedeckungen.php?go=details&m=19&p=21013

die hat z.b. meine freundin für ihre püpi gekauft...

http://www.sterntaler.com/kopfbedeckungen.php?go=details&m=19&p=20005

lg bianca...

Beitrag von lia27 30.05.10 - 11:20 Uhr

mir gefällt diese am besten
http://www.livipur.de/de/baby/babykleidung/seidenhaeubchen-sternchen-.html

Leider ist mir der versand nach österreich zu viel

Lg Nicole

Beitrag von kuschel_maus 30.05.10 - 11:33 Uhr

Ich hab solche Mützchen auch schon bei Kik gesehen!

Wir haben Sterntaler, da ein Werksverkauf hier in der Nähe ist!

Beitrag von lilaluise 30.05.10 - 12:08 Uhr

schau mal bei dawanda...da gibts süße ganz individuelle mützchen!
lg luise