Liebeskugeln...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von domenica1 29.05.10 - 22:58 Uhr

Ich habe mir vor ein paar Tagen Liebeskugeln gekauft...

Allerdings weiß ich nicht genau wie oft und wie lange ich sie tragen soll. Hatte sie diese Woche 3 x für ein paar Stunden drin. Reicht das?

Wie macht Ihr das?

Hat jemand bereits positive Erfahrung damit?

LG
#schein

Beitrag von sonne.hannover 30.05.10 - 11:26 Uhr

Na ja, was möchtest Du denn damit erreichen ? Trage sie doch einfach jeden Tag für 15 Minuten....

Beitrag von domenica1 30.05.10 - 12:03 Uhr

Was ich damit erreichen möchte?
Sie dienen zum Training der Beckenbodenmuskeln...oder etwa nicht? #kratz

Beitrag von mausi111980 30.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo



also ich trage sie wie ich lust hab tägl. ein paar Stunden oder eben mal ein paar Tage gar nicht!




LG Mandy

Beitrag von daemonarch 30.05.10 - 18:05 Uhr

Hehe, sorry wenn ich als Mann mich jetzt da einschalte..

Aber das liest sich als ob du fragst wie du eine Medizin zu dosieren hast..
Das sind doch Objekte die dir freude bereiten sollen..

Trage sie also doch einfach so lange wie es dir spaß macht.

Wenn es unangenehm wird merkst du es doch.


Beitrag von s.klampfer 30.05.10 - 19:57 Uhr

Ich schätze, viele möchten sie eher als "trainig" für die Beckenbodenmuskulatur verwenden. ;-)

Beitrag von domenica1 30.05.10 - 22:08 Uhr

:-D
Ja, Du hast recht.
Ich hab mich vielleicht nicht sehr deutlich ausgedrückt. Mir geht es in erster Linie um meine Beckenbodenmuskulatur.

LG

Beitrag von bgrose 31.05.10 - 14:58 Uhr

Was ist denn eigentlich das Ziel von den Kugeln? Einen nur scharf machen oder kommt man zum Orgasmus damit wärend man auf der Strasse läuft oder? :-)

Beitrag von domenica1 31.05.10 - 20:22 Uhr

http://www.sextoyswiki.de/deutsch/index.php/Liebeskugeln


;-)