Ist euch auch aufgefallen...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophie112 29.05.10 - 23:08 Uhr

... dass die Moderatoren ständig Lena erwähnen?? Also nur Lena. Keinen anderen Interpreten...#kratz "Hier sitzt Lena" "Lena hat ihren Auftritt super gemeistert". "Noch 3 Titel dann kommt Lena". Also ich meine jetzt nicht den deutschen Übersetzer. Sondern die Moderatoren dort.

Beitrag von thamina 29.05.10 - 23:10 Uhr

#rofl

Nein, das war der deutsche Übersetzer. Der hat nicht das übersetzt was die da auf der Bühne gesprochen haben.


#herzlich

Beitrag von sophie112 29.05.10 - 23:12 Uhr

Nein. Das meinte ich nicht. Die 3 Moderatoren haben Lena speziell paar Mal erwähnt. Er hat es dann übersetzt. Den Name Lena habe ich ja auch verstanden. ;o)

Beitrag von sasi77 29.05.10 - 23:15 Uhr

HI,

das glaube ich nicht...da haben sie vielleicht was ähnliches gesagt...
Die müssen ja neutral bleiben...

;-)

Beitrag von thamina 29.05.10 - 23:21 Uhr

Guck nicht so...

Ich glaube auch nicht dass sie das gemacht haben. Das dürfen sie gar nicht.

Beitrag von martha13 30.05.10 - 00:40 Uhr


Doch, das ist uns auch aufgefallen. Vor allem der Moderator aus Schweden. Der fand LENA ja auch so toll. Und, weil er sie so toll fand, bekam sie 12 Punkte. Voting der Schweden = total egal!! Ich find es auch absolut eigenartig. Wahrscheinlich alle nur Scheibung. Naja Aserbaidschan und solche weit ab liegenden Länder waren wohl nicht zu bestechen.
Ich fand die Konkurrenz sooooooo großartig. Da waren so gute Talente bei. Und so wie Lena gesungen hat, das können Zig-Tausende in Deutschland. Das war grottenschlecht.
Aber ich bin, wie gesagt der Meinung, dass das alles nur ein abgekartertes Spiel war. Da geht es doch nur um KOHLE. Wollen wir hoffen, daß die Leute, die bestochen haben, nicht so geldgeil sind, auch noch petzen und damit dann weiteres Geld machen wollen.
Irgendwie hat sich Lena doch auch nicht so sehr gefreut. Jeder andere jubelt, springt in die Luft, Tränen laufen. Sie ist schon sehr gefaßt.
Naja, denkt an mich, wenn die BILD-Zeitung dann tönt: Lena wußtte, dass sie gewinnt. Oder so ähnlich. SCHEIß WELT! DASS ES NUR NOCH UM KOHLE GEHT!

Beitrag von trollmama 30.05.10 - 07:17 Uhr

>>Naja Aserbaidschan und solche weit ab liegenden Länder waren wohl nicht zu bestechen.<<

Du behauptest also hier und öffentlich, daß die nicht weit abliegenden Länder bestochen worden sind, damit sie für Lena stimmen!
Ich kann nur hoffen, daß Du dafür handfeste Beweise hast, sollte jemand auf den Gedanken kommen, Dich für diese Aussage heranziehen zu wollen. Ansonsten könnte es sehr sehr bitter für Dich werden......

Beitrag von mama2012 30.05.10 - 11:52 Uhr

meine güte wie bist du denn drauf???
ist ja unfassbar was du da behauptest!
da kann ich nur den kopf schütteln...wander aus oder freu dich für dein land!
#augen

Beitrag von dani001234 30.05.10 - 08:49 Uhr

also für mich hörte sich das so an, als wenn er das garnicht richtig 1:1 übersetzt hat von den 3, sondern hat das wichtigste gesagt und seine eigene meinung da mit unter gemischt. das eine mal dachte ich das zwar auch, aber es war nur das eigene gerede vom urban. so hab ich das alles jedenfall empfunden #gruebel

#winke

Beitrag von pizza-hawaii 30.05.10 - 09:15 Uhr

Das ist kein Übersetzer sonder ein Kommentator, grosser Unterschied ;-)

pizza