Es gibt...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fipi74 29.05.10 - 23:13 Uhr

... schon reichlich Thread über den Song Contest!

Was mich traurig stimmt ist die Tatsache, dass kaum jemand mehr in der eigenen Landessprache singt!

Ich erinnere mich gerne an 1982 von ein "Bißchen Frieden" oder an 1990 "Insieme 1992".

Heute läuft alles nur auf Englisch und in meinen Augen hat der Contest einiges verloren.

Schade!

Beitrag von luftundliebe 29.05.10 - 23:19 Uhr

Und spätestens seit "Waddehaddedudeda" weiß man, dass es noch nicht mal mehr Sprache sein muss, in der gesungen wird #rofl

Beitrag von altehippe 29.05.10 - 23:22 Uhr

hab mir vorhin das video davon bei youtube angesehn. herrlich, vorallem als er zum schluß sagt: watch this und die trusen im hitergrund machen sich nackig

Beitrag von sunnyswift 30.05.10 - 00:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von meckikopf 30.05.10 - 12:03 Uhr

Ich finde das Lied "Waddehaddedudeda" ganz witzig und zum Lachen :-)#rofl, aber mehr auch nicht!
Dass der Text sinnvoll ist, kann man schließlich nicht behaupten.