Ich bin ja sooo stolz!!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von regengucker 29.05.10 - 23:13 Uhr

Hallo,

heute morgen steh ich auf und mein "großer" war gerade schon dabei sich allein die Zähne zu putzen und sagt, "Mama, ich hab schonmal angefangen." Das fanbd ich ja schon süß.
Als wir dann nach einer Weile gemeinsam beschlossen hatten, dass die Zähne nun saubert seien, fing er an sich auszuziehen und wollte auf Toilette.
Dabei verkündete er, " Ich sag jetzt immer bescheid und geh auf Toilette, dann brauch in jetzt keine Windel mehr." Da war ich ja sooo gerührt. Ich hatte fast Tränen in den Augen.
Zweimal hat das Bescheidsagen dann heute auch schon geklappt.
Mein kleiner Junge wird nun groß - Seufz

Das musste einfach mal raus.
Ich bin sooooo stolz auf meinen Sohn!

LG
regengucker

Beitrag von 7years 30.05.10 - 00:02 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich

das ist ja wirklich knuffig!!!

Die gleiche Geschichte mit der plötzlichen "Einsicht" bzgl. Toilette hat mir heut erst eine Mama vin ihrer Großen erzählt!!!

Ist doch der beste Beweis dafür, dass es bei allen Kids irgendwann klick macht!

#blume#blume#blume