Halsweh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enie.o.ben 29.05.10 - 23:15 Uhr

- es tut weh beim Schlucken, was kann ich tun um das ich morgen nicht totale Halsschmerzen habe?

Hausmittel? Danke. #winke

Beitrag von lyra-j 29.05.10 - 23:56 Uhr

Hallo,

also ich weiß ja nicht was Du so zu Hause hast, doch bei Halsschmerzen hilft mir immer ganz viele Salbeibonbons zu lutschen, viel Tee zu trinken oder auch heiße Milch mit Honig.

http://www.halsschmerzen.com/hausmittel.htm

Unter diesem Link findest Du noch mehr Hausmittelchen, hoffentlich helfen sie.

Gute Besserung
Lyra