bitte ma lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mss.fatty 29.05.10 - 23:20 Uhr

ich hatte eben schonmal weiter unten geschrieben aber leider keine antwort bekommen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2654015

diese sachen macht mich echt verrückt, ist das normal das man hin und hergestuft wird? Ich bin mir auch sicherr das mein eisprung nicht verschoben ist? Hä #schwitz

Beitrag von fyluc 30.05.10 - 00:28 Uhr

hallo
Nach meiner peri hätte ich 20.12.2010 et nu hab ich 25.12 also irgendwas hat sich da was verschoben das geht auch darum wie groß das baby ist

Beitrag von gloria27 30.05.10 - 00:50 Uhr

hey hallo,

es wir nach der grösse und gewicht berechnet. habe das selbe durch.
hatte das letzte mal meine tage am 29 juli normal nach dem terminrechner et 5 mai aber wegen groesse und gewicht wurde der termin berechnet auf den 31 mai.

naja mal schauen ist ja schon morgen ;)




Beitrag von ibiza445 30.05.10 - 08:39 Uhr

Hallo!

Das kommt definitv vor! Auch ich wurde dieses Mal einen Woche vorgestuft, in meiner ersten SS wurde ich einen Woche zurüchgestuft, das ist ganz normal...

die Einnistung kann schneller gewesen sein, die erste Messung im Ultraschall nicht ganz gestimmt haben, oder auch die zweite...

da ist echt nix dabei!

GLG, ibiza mit boy 22 monate und krümel 9+6 SSW