Hätte gerne mal eure Meinung zu dem Namen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 29.05.10 - 23:26 Uhr

.....Damon (englisch ausgesprochen)



Uns gefällt er sehr gut, vorallem weil er sehr selten ist.
Viele unserer Bekannten finden den auch schön, nur meine Eltern meinen das der Kleine dann sicher veralbert wird mit Dämon.


Was meint ihr dazu?


lg-steffi+#babyboy(damon)18+4 und Lea Sophia an der Hand

Beitrag von sternchen-80 29.05.10 - 23:29 Uhr

ich mag den auch nicht,aber ist ja euer Kind ;-)

Beitrag von -trine- 29.05.10 - 23:32 Uhr

Erinner mich irgendwie an Dämonen... #hicks

Beitrag von simmi200 29.05.10 - 23:34 Uhr

Ich finde es kommt total auf den Nachnamen an.
Wenn der Lütte dann Damon Müller heisst würde ich es mir diskret verkneifen. Ich pers. mag die ganzen ami /englisch Namen nicht wirklich, sie passen meiner Meinung nach nicht wirklich zu den meisten deutschen Nachnamen.

Lg Simmi

Beitrag von pebbles-maus 29.05.10 - 23:35 Uhr

juhu.. ich finde ihn okay.. aber du wirst nie einen namen finden, den alle gut finden..

deswegen tendiere ich immer mehr, den namen doch geheim zu halten und erst nach der geburt sagen. dann haben sie ein kind dazu und danach finden viele den namen doch gut, weil sie ihn mit euren kleinen in zusammenhang bringen

ich will meine kleine leonie julie nennen.. das finden auch viele grausam.. der erste ist momentan zu häufig (ich hatte den schon seit jahren im kopf) und der zweite endet auch auf ie..

also wenn ihr den namen so mögt, denn bleibt dabei und behaltet es für euch..

lg mit babygirl inside#verliebt

Beitrag von annaninaveronika 29.05.10 - 23:37 Uhr

Hm... sorry aber mich errinert der name auch an "dämon"#schwitz#schwitz

Beitrag von bountimaus 29.05.10 - 23:48 Uhr

genau das habe ich auch gelesen als ich den Namen ausgesprochen habe ;-)

naja..

Muss ja jeder für sich selbst entscheiden #klee

Beitrag von jeremiaskilian 30.05.10 - 00:07 Uhr

Frag hier lieber gar nicht!;-)

Meist antworten eh nur die, die den Namen sche... finden!#contra

LG Nadine

Beitrag von chidinma2008 30.05.10 - 08:35 Uhr

Hallo
ich finde den namen nur so gut DAMIEN alles andere Hört sich an wie Dämon

lg

Beitrag von sommerwind78 30.05.10 - 09:07 Uhr

gefällt mir nicht, bin eher für deutsche namen.

lg ines